top of page
[13.1] Bild WBS Briefkopf farbig_Adressz

Hier geht es bunt zu 😉








Bei uns gibt es Toner, Tinte, Drucker, Papier und noch mehr wie Büromaterial und Hygieneprodukte. - Sie sehen, wir mögen es bunt. Und weil wir uns auch gerne an der bunten Vielfalt in unserer Umgebung erfreuen, verteilen wir bei unseren gemeinsamen Spaziergängen fleißig die Wildblumensamen von "Beefriendly“ und machen so, passend zu unserer BUGA, Mannheim noch ein Stück bunter. Nicht nur die große Vielfalt an Insekten freut sich über diesen leckeren Blumenschmaus, auch wir sind ganz verzaubert von dieser wunderbaren einzigartigen Farbenvielfalt.


Herzliche Grüße

Ihr Team von Wamser Büro Service


Haben Sie jetzt auch Lust auf Farbe bekommen?

Schauen Sie gerne mal bei www.beefriendly-earth.de vorbei.



bottom of page